23.06.2013

Einfach nur mal so

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt ein schönes und entspanntes Wochenende verbracht. Meines war total schön. Mit den Mädels hab ich eine lange Fahrradtour unternommen und lecker gegrillt. Später kam der Herzbub noch vorbei und hat mit mir das restliche Wochenende verbracht. Immer wieder Sonntags kam dann die gleiche Frage auf - & was machen wir heute?
Ich finde Sonntage haben immer so etwas langweiliges.. Einerseits bin ich total froh frei zu haben und die Möglichkeit mal abzuschalten, aber andrerseits ist mir dann immer schnell langweilig. Ich bin ein Mensch, der immer Action braucht & was soll man nur großartig machen, wenn nichts aufhat..

Was macht ihr immer so an Sonntagen? Genießt ihr lieber die freie Zeit auf dem Sofa, im Garten etc. oder unternehmt ihr auch viel lieber etwas ?


Ansonsten gibt es hier nicht wirklich etwas neues. Ich wollte den Artikel einfach nur mal so zwischendurch schreiben & euch ein bisschen von meinen neuen Projekten berichten. Ich habe angefangen ein Oberteil zu nähen, aber irgendwie finde ich im Moment nicht wirklich Zeit dort weiter zu nähen. Priorität hat erstmal eine neue Patchwork-Decke. Meine Tante bekommt bald ihr erstes Kind und da soll es eine süße Babydecke zur Geburt geben. 
Ein bisschen angefangen habe ich schon, aber wer schonmal eine Patchwork-Decke genäht hat, wird wissen, wie zeitaufwendig das ist.


Ich muss zugeben, dass diese Version glaub ich die einfachste ist, eine solche Decke zu nähen, aber für mich erziehlt sie definitiv ein schönes Ergebnis. Wenn sie fertig ist, gibt es auf jeden Fall noch einen Artikel :)

Bald fangen endlich meine Semesterferien an, da hab ich zum Glück wieder mehr Zeit und muss bei dem tollen Wetter nicht lernen.. Noch zwei Klausuren, dann habe ich es auch erstmal geschafft.

Dann kann ich euch auch endlich mein fertiges "Chanel-Shirt" zeigen. Ausgeführt hab ich es schon, aber natürlich hat Mareike mal wieder vergessen davon Fotos zu machen :)


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Rest-Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche !


Keine Kommentare: